1995 – 1999 – 2003 – 2007 – 2011 – 2015!!! Magirus Feuerwehr Eckhauber Treffen 2015 – Ihr habt entschieden!

Liebe Freunde des luftgekühlten Magirus-Eckhauber-Motorsports,

image002wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit Ende der verlängerten Anmeldefrist zum 30.09.2014  über 25 vorläufige Anmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet bei uns eingegangen sind.

Auch die Magirus GmbH hat bereits ihre Unterstützung beim Eckhaubertreffen 2015 signalisiert.

Somit steht fest:  es wird ein Eckhaubertreffen 2015 in Liederbach am Taunus in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Vockenhausen geben!

Vielen Dank für Euer Interesse an der Veranstaltung und die Bereitschaft den z.T. weiten Weg nach Liederbach antreten zu wollen. Wir werden nun unmittelbar mit den detaillierten Vorbereitungen zur Veranstaltung beginnen, um an die langjährige Tradition anzuknüpfen und Euch ein spannendes Programm zu bieten.

Als Ziel haben wir uns gesetzt – wie bereits 1995 – mindestens die ganze Bandbreite der hergestellten Feuerwehr-Eckhauber-Typen vorstellen zu können. Wir werden daher demnächst noch einige Fahrzeugeigentümer gezielt ansprechen. Das heißt aber nicht, dass nicht jeder weitere Eckhauber herzlich willkommen ist !

Anmeldungen sind über das Formular auf unserer Seite möglich.

Als Ergebnis unserer Abfrage zum Programm ist außerdem festzuhalten, dass sich jeweils etwa die Hälfte der Teilnehmer eine Ausfahrt bzw. eine Geschicklichkeitsprüfung gewünscht hat. Wir verfolgen nun die Idee einer erstmaligen Eckhauber- Rallye mit diversen Aufgabenstellungen unterwegs. Auch ein attraktives, familienfreundliches Rahmenprogramm ist in Vorbereitung.

Die konkrete Abfrage zur Teilnehmeranmeldung erfolgt im Frühjahr 2015 – danach werden wir dann auch eine aktuelle Teilnehmerliste auf dieser Homepage einstellen.

Über die aktuelle Programmentwicklung werden wir hier ebenfalls informieren.