Eckhaubertreffen 2015 aktuell: bisher 11 vorläufige Anmeldungen

Als Resonanz auf ca. 400 E-Mails und 50 Briefe haben sich bisher 11 Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen angemeldet.

Vom „klassischen Löschzug“ bestehend aus DL, TLF16, und LF 16 über einen GW-Öl,  diverse Zivilschutzfahrzeuge sowie Drehleitern bis hin zu einem weiteren RW3-St liegen mittlerweile 11 vorläufige Anmeldungen vor. Außerdem gab es eine ganze Reihe von Anregungen zur Programmgestaltung, die gerne aufgenommen werden. Aufgrund persönlicher Ansprache von Teilnehmern bei den Oldtimertreffen in Celle und Welzheim konnte zusätzlich die Aufmerksamkeit für das Eckhaubertreffen 2015 „in der Szene“ und bei den Fahrzeug-Fotografen verstärkt werden.

Also: es fehlen nur noch neun vorläufige Anmeldungen, dann gehen die Planungen richtig los – auf geht’s !

DSC_2694