Wir sagen: Vielen, herzlichen Dank !!!

Im Namen des Vereins der Feuerwehr Liederbach e.V. bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, den vielen fleißigen Helfern und natürlich den zahlreichen Besuchern
aus der ganzen Bundesrepublik ! Uns als Veranstalter hat es Spass gemacht Eure Gastgeber gewesen zu sein! Dank auch an den FGMV Frankfurt für die tolle Unterstützung und Mitwirkung beim „Frühstück im Museum“, dem DRK Liederbach für den Popcorn-Nachschub am Kinoabend und das Frühstück vor der Rallye.

Ebenfalls dankbare Grüße an die Feuerwehr Vockenhausen, die die Rallye mit zwei Aufgaben und der Verpflegung bei der Mittagsrast bereichert hat.
Besonderer Dank auch an alle Sponsoren und Förderer, ohne die so mancher Programmpunkt nicht möglich gewesen wäre. Und „last, but noch least“: Herzlichen Dank der Schirmherrin und Bürgermeisterin Frau Eva Söllner für ihren unermüdlichen Einsatz für „Anneliese“ und ihr Geburtstagsevent !

image002